Salesianer Don Boscos
Salesianer Don Boscos

Rückblick auf ein spannendes Schuljahr

Veröffentlicht am: 01. August 2022

Am letzten Schultag trafen sich die Schülerinnen und Schüler der Dominkus Savio Schule am Schulort Pfaffendorf zu einer Schulversammlung in der Aula. Gemeinsam mit ihren Lehrern ließen sie das Schuljahr noch einmal Revue passieren, bevor es endlich den Startschuss für die lang ersehnten Sommerferien gab.

Impuls zum Ende des Schuljahres 2021/22 an der Dominikus Savio Schule Pfaffendorf

Den Rückblick auf die Highlights des Schuljahres präsentierte die Klasse 5/6E mit ihrem Lehrer Johannes Werner. Für die musikalische Umrahmung sorgten die Musikgruppe sowie Keyboarder Andreas mit zwei Solostücken und die Schülerinnen Giulia und Emily mit einer Tanzeinlage. Gute Gedanken gab Pastoralbeauftragter Dave Schweiger den Schülerinnen und Schülern mit auf den Weg in die Sommerferien.

Text und Fotos: Christine Loy