Fasching: tolle Kostüme und leckere Krapfen

Veröffentlicht am: 28. Februar 2023

Mit tollen Kostümen, vielen witzigen Spielen und leckeren Krapfen feierten Schülerinnen, Schüler und Lehrkräfte der Dominikus Savio Schule gemeinsam Fasching. Statt um Mathe und Deutsch ging es in der Dominikus Savio Schule kurz vor den Faschingsferien vor allem um Spiel und Spaß: Bei verschiedenen Spielstationen konnten die Schülerinnen und Schüler ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen.

Auch die Lehrer der Dominikus Savio Schule kamen an Fasching in tollen Verkleidungen

Mit bunten Kostümen zeigten nicht nur die Kinder und Jugendlichen, sondern auch die Lehrerinnen und Lehrer ihre Kreativität und Fantasie. Für die tollsten Kostüme gab es sogar Preise. Und alle freuten sich über die leckeren Krapfen, die Marcel Pelikan, der Leiter des Jugendhilfezentrums Pfaffendorf spendiert hatte.

Text und Fotos: Christine Loy